26.09.2017 | Fußball

13 Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft von Dölau konnte sich zum Anfang der Saison 2017/ 2018 mit 13 Neuzugängen verstärken. Dabei kommen 4 aus dem eigenen Nachwuchs: Joshua Köhler, Lucas Grüneberg, Fritz Stoye und Nils Bilau. Eigentlich sind es mit Jonas Borkowski, der bis zur A-Jugend bei Dölau gespielt hat, ja 5. Was zeigt, dass die Nachwuchsarbeit bei Dölau von sehr guter Qualität ist und Früchte trägt. Vielen Dank hiermit an alle Nachwuchstrainer und unseren Jugendleiter Yannick Burmeister, der mit einem qualitativ hochwertigem Konzept die Nachwuchsarbeit erheblich verbessert hat. Unsere neuen Spieler heißen wir im Waldstadion herzlich willkommen und drücken für die neue Saison die Daumen und wünschen ihnen und uns viel Erfolg. Unser Dank gilt auch im Besonderen unseren Sponsoren, ohne die eine so gute Vereinsarbeit nicht möglich wäre!

S. Kleinert

obere Reihe v. l.: Jonas Borkowski (Stedten), Michael Podlipnik (BSV Halle Ammendorf), Fritz Stoye (BWD)

Mitte v. l.: Mario Schlaak (Co-Trainer), Frank Schnerr (Trainer), Dennis Preiss (HTB Halle), Michael Schoon (Askania Bernburg), Joshua Köhler (BWD), Erik Schulz (Teammanager), Lothar Mennicke (Präsident)

untere Reihe v. l.: Lucas Grüneberg (BWD), Maximilian Meyer (Bennstedt), Mario Bellstedt (MSV Eisleben), Nils Bilau (BWD), Marvin Ulrich (VfB Oberröblingen)