29.05.2018 | Fußball

C-Lizenz-Lehrgang bei SV Blau-Weiß Dölau

Durch Initiative unseres Vereins startete heute ein Trainerlehrgang für die C-Lizenz. Insgesamt 22 Teilnehmer nahmen die Chance wahr, sich als Lizenz-Trainer ausbilden zu lassen. Aus unseren eigenen Reihen konnten wir 5 Mitglieder gewinnen, die sich der Herausforderung annahmen. Manja Köhler, Helene Schmalfeld, Andreas Lange, Joshua Köhler und Felix Schlegel. Darunter auch 3 junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die sich bereits jetzt in der Ausbildung unserer Jüngsten beweisen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Unser besonderer Dank geht an alle, die im Vorfeld die Organisation übernommen haben und alle Hindernisse aus dem Weg räumten. Vor allem auch an die Sektionsleiterin Kegeln, Bettina Blumentritt, die die Räumlichkeiten spontan und kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Den Lehrgang eröffneten unserer Abteilungsleiter Fußball Torsten Kleinert sowie der Lehrgangsleiter Jan Tennert und der Präsident vom SFV Halle Thomas Paris. Auch denen gilt unser Dank für ihr Engagement und wir drücken die Daumen für den erfolgreichen Abschluss aller Teilnehmer!

Hier der Terminplan zur Übrsicht:

Zur Datenschutzerklärung Einverstanden