05.11.2018 | Fußball

Verabschiedung "Holzmichl" am 04.11.2018

Aus persönlichen Gründen verlässt unser Michael Buchwald, von den meisten liebevoll "Holzmichl" genannt, unseren Verein. Mit ihm geht ein langjähriges Urgestein und hinterlässt eine große Lücke. 

Wir danken Micha für seinen unermüdlichen Einsatz. Egal ob es darum ging, die Papierkörbe zu leeren, Kabinen aufzuräumen, den Platz zu kontrollieren, als Ordner für Ordnung und Sicherheit zu sorgen oder auch mal ein Nachwuchsspiel zu pfeifen - auf Micha war immer Verlass. Er war die gute Seele des Vereins. Deswegen war es uns ein großes Anliegen, ihn in einem würdigen Rahmen zu verabschieden. Vor dem Anpfiff des Spiels der 1. Herren am 04.11.2018, übergaben die Abteilungsleitung Fußball in Person von Sylvia und Torsten Kleinert ein Präsent aller Mannschaften. Ebenso bedankte sich Andreas Lange im Namen der Alten Herren und auch der Präsident Lothar Mennicke und Co-Trainer sowie Manager der 1. Herren David Brendel und Erik Schulz gaben ihrem Dank Ausdruck und fanden nette Worte. Wir wünschen Micha alles Gute in seinem neuen Umfeld und heißen ihn jederzeit gerne im Waldstadion willkommen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden