24.12.2018 | Verein

Weihnachtsgrüße 2018

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren, allen Eltern und Angehörigen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die fußballfreie Zeit. Verbringt ein paar ruhige Stunden im Kreise der Familie. Zeit ist das, was bei Vereinsarbeit und Ehrenamt immer zu wenig da ist. Aus diesem Grund möchte sich der Vorstand auch ganz herzlich bei allen ehrenamtlich Tätigen bedanken. Ohne euch wäre Verein nicht möglich! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Kommt gut rein in 2019. Wir sehen uns dann wieder auf dem Platz ;).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden